Zufriedene Kunden

Rainer Strähle und Marianne Radtke-Strähle aus Michelstadt

Wir fühlen uns in unserem Hause sehr wohl und würden Kreutner-Massivbau wieder als Bauunternehmen wählen. Mit dem gesamten Bauablauf waren wir rundum zufrieden. Herr Kreutner war ein verlässlicher Partner. Er war jederzeit ansprechbar und ging auf unsere Wünsche ein. Die Baustelle war immer “vorbildlich” und seine gesamte Mannschaft hat immer korrekt gearbeitet. Auch auf Terminabsprachen war immer Verlass: der vereinbarte Einzugstermin wurde eingehalten.

Alina und Jürgen Klein mit Sohn Nico aus Erbach

Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe hat sich Herr Kreutner als fachlich kompetenter, verlässlicher Partner erwiesen. In die Planung hat er sich kreativ mit eigenen Ideen eingebracht und uns gut beraten. Auch während der Bauphase hat der “Chef” regelmäßig persönlich vorbeigeschaut. Dabei hat sich Herr Kreutner stets kooperativ und flexibel gezeigt. Die Arbeiten der einzelnen Gewerke waren hervorragend koordiniert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei einem weiteren Bauvorhaben würden wir uns sofort wieder für Kreutner-Massivbau entscheiden. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Paul Meyer und Constanze Kaiser

Wir sind sehr froh darüber, den Bau unseres Bungalows in die Hände der Kreutner Massivbau GmbH gelegt zu haben. Bereits vor Vertragsunterzeichnung wurden wir von Herrn Kreutner sachkundig beraten und ausführlich informiert und bei vielen Entscheidungen mit Rat und Voraussicht unterstützt. Nach der Vertragsunterzeichnung konnten wir uns ganz auf unsere Dinge konzentrieren, weil die Bauleitung und Koordination der Gewerke von Herrn Kreutner in vertrauensvoller Zusammenarbeit übernommen wurden. Das heißt, wir konnten mit Spannung und Freude mit verfolgen, wie unser Haus Stein auf Stein aufgebaut, wie Dach und Innenausbau fertig gestellt, wie die Erdwärmeheizung installiert und wie auch Außenanlagen hergerichtet wurden - und das alles fachmännisch, solide und mit sehr hoher handwerklicher Qualität. Für unsere Extrawünsche und auch für unsere manchmal eigenwilligen Vorstellungen hatte Herr Kreutner immer ein offenes Ohr, und er und seine Mitarbeiter halfen uns stets unkompliziert und mit Bedacht diese zu realisieren. Fazit für uns: Wir sind mit unserer Entscheidung für die Kreutner Massivbau GmbH rundum zufrieden, wir können die Kreutner Massivbau GmbH in jeder Hinsicht auf’s Wärmste weiter empfehlen und werden selbst auch weitere Bauprojekte, die sich noch ergeben werden, von der Firma Kreutner Massivbau GmbH ausführen lassen.

Stephan Gerich

Nach langer Planung und unzähligen Verkaufsgesprächen mit verschiedenen Massivbauanbietern, haben wir die Firma Kreutner von einem Handwerker empfohlen bekommen. Die Aussage des Handwerkers lautete: wenn ich bauen würde, dann nur mit der Firma Kreutner. Nach der ersten Besprechung mit Herrn Edgar Kreutner war uns klar, daß diese Firma unseren Vorstellungen, ein eigenes, schönes, individuelles Haus in guter Qualität zum fairen Preis zu bauen, am nächsten kam.
Seine offene, freundliche, pragmatische und kompetente Art überzeugte uns auf Anhieb.
Herr Kreutner sprach mit uns über unsere Hauspläne und Vorstellungen. Die Firma Kreutner überarbeitete unsere Pläne und erläuterte uns die Änderungsvorschläge. Das Angebot war sehr übersichtlich und korrekt ausgeführt.
Der Rohbau unseres Hauses wurde durch das eigene erfahrene Mitarbeiterteam ordentlich, sauber und korrekt durchgeführt.
Bei Fragen stand uns Herr Kreutner uneingeschränkt zur Verfügung.

Die von Herrn Kreutner ausgewählten Firmen führen bereits seit bis zu 25 Jahren ihre Dienste für ihn aus.
Die Arbeiten im Sanitärbereich, Elektrik und Heizung wurden anstandslos durchgeführt. Die Abstimmungen bzw. Absprachen zwischen den Firmen waren perfekt eingespielt und funktionierten ohne Zeitverzögerung. Nur so ist eine kurze Bauphase zu realisieren.

Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Kreutner und ihren Partnerfirmen bauen. Mehr braucht und kann man nicht sagen.
Vielen Dank dafür.

Winfried und Dorothee Kogut

Willst Du bauen - GUT und MASSIV
Dann nur mit KREUTNER, sonst liegst Du schief!
Qualität von außen und von innen
auch die Termine, alle stimmen.

. . Impressum      |      Sitemap      |      VOB
Zufriedene Kunden Zufriedene Kunden